Mitgliederverwaltung FAQ

Mitgliedsbeitrag Plugin 3.0 Doku Siehe unter Hilfe Mitgliedsbeitrag Plugin Doku

Wie lautet meine Vereins E-Mailadresse? siehe hier

Wer kann meine persönlichen Daten einsehen? Alle Personen die mit der Verwaltung von Mitgliedern in unserem Verein beauftragt sind! Das sind ...

Mir ist ein Fehler aufgefallen! hier gehts zur Antwort

Ich habe mein Benutzername/Passwort vergessen siehe unter Mitgliederbereich Hilfe "Zugangsdaten vergessen" nach

Warum muß ich meine Datenaktualität überprüfen? Die Datenaktualität spielt für die Zugänge auf unsere Website eine wichtige Rolle (Mitgliederbere...

Worin besteht der Unterschied zwischen Freund und Mitglied?

Wozu werden meine Persönlichen Daten verwendet? Deine Persönliche Daten werden ausschließlich für Vereinsinterne Zwecke verwendet und nicht an Dr...

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 4014.